Bovenkant van de pagina
Direct naar content

HIGHTECH ANIMATION

FSL FÜR DIE HALBLEITERINDUSTRIE (BESI)

KUNDENINFORMATION


Unternehmen: Besi

Standort: Niederlande (Duiven)

Unternehmenszentralen: NL, CH

Gegründet: 1995

Mitarbeiter: ± 1700

ZIEL DER ANIMATION


Besi setzt die vorliegende Hightech 3D-Animation als visuelles Hilfsmittel für seine Verkäufer innerhalb der Halbleiterindustrie ein. Diese technische Animation basiert auf einem 3D-CAD und liefert einen wichtigen Beitrag zur schnellen und deutlichen Erklärung der Maschine potentiellen Kunden gegenüber.

Olaf Stok - Product Manager Besi

''Das Ergebnis der hochgradig beweglichen und mechanisch komplexen Animation ist einfach unglaublich. Dies wird der nächste Schritt bei den visuellen Hilfsmitteln für die Vertriebsmitarbeiter.''




Diese technische Animation wird dazu verwendet, um die Maschine schnell, deutlich und in groben Zügen in der richtigen Reihenfolge zu erklären. Nach der Betrachtung der technischenAnimation ist noch Zeit übrig, um näher auf spezielle Fragen einzugehen. In dieser Hightech-Animation werden viele Teile und Prozesse sichtbar gemacht, die normalerweise nicht zu visualisieren sind, hier liegt der Nutzen der Animation im Vergleich zu anderen Präsentationsformen. Hinzu kommt außerdem, dass eine solche Animation Professionalität ausstrahlt.



Dietechnische Animation der FSL zeigt deutlich auf, was unter der Verkleidung der Maschine passiert. Je Prozesseinheit wurde ein Icon benutzt, um zu veranschaulichen, in welcher Maschinensektion ein bestimmter Prozess stattfindet. Vision Technology wird sichtbar, aber auch die Stellen im Prozess, an denen Wasser, Luft oder Infrarot vorkommen. Auf diese Weise machen wir ausgefeilte Produktionstechnik sichtbar. Mit dieser Hightech-Animation haben wir gezeigt, dass auch komplexe 3D-Animationen für die Halbleiterindustrie gut zu uns passen.

This website uses cookies to gather information necessary for browsing the website.
By clicking on any link on the web pages you are giving your consent for the use of cookies.

Terug naar de bovenkant van de pagina